+SG+ Spassgemeinschaft

News
Kategorie: Webseite
Div. Anpassungen und Updates an der Homp...
Autor : woodstock | 31.07.2016
Kategorie: Die +SG+ hat entschieden
Die +SG+ hat entschieden 7 Days to die A...
Autor : | 28.07.2016
Forum
Autor: Schladde | Kategorie: Öffentlicher Bere...
2 Karten Gamescom 23.08. 0
Last Post: Schladde | 16.08.19 - 20:54 Uhr
Autor: Schladde | Kategorie: Öffentlicher Bere...
Assassins Creed gratis bis 25.04. 1
Last Post: desaster_area | 19.04.19 - 12:44 Uhr
Autor: Josef | Kategorie: Öffentlicher Bere...
Frohes Fest 2018 1
Last Post: woodstock | 29.12.18 - 17:28 Uhr
Home » Regeln

§1.   Allgemeine Verhaltensregeln
Hab Spaß am Spiel! Es ist nur ein Spiel! Fehden mit anderen Clans oder Spielern werden nicht geduldet - Freundschaften hingegen schon. Alle Spieler sind zu respektieren! Beleidigungen sind zu unterlassen. Dies gilt ebenso für Benutzer und Gäste unserer Website. Wir sind eine Fun-Community. Bei uns zählt vor allem Spaß und nicht der Skill.
Aktive Teilnahme am +SG+Leben heißt regelmäßig unsere Website und Foren zu besuchen und dort aktiv mitzuwirken. Cheater und Teamkiller werden nicht geduldet. Bei Nachweis des Cheatens erfolgt der sofortige Ausschluss aus der +SG+. Ein sofortiger Ausschluss erfolgt bei Äußerungen von faschistischen und rassistischen Parolen oder mit Verbreitung von solchem Material.


§2.   +SG+ Gemeinschaft
Die +SG+ ist kein Clan, sondern eine Gemeinschaft. Sie stimmt über alles in der Gemeinschaft ab. Es gibt keine Hierachie.


§3.   Was wir dir bieten
Eigene Gameserver: z.B. Team Fortress 2, 7 Days To Die, Left 4 Dead 2, Minecraft, etc.
Teamspeak 3 Voice Server
Mail Account
FTP Server
Eigener Webspace


§4.   Aufnahmebedingungen
Originalversionen von den Games, die wir zusammen spielen
Teamspeak 3
Spaß am Spiel, Kommunikation untereinander sowie Freude am Teamplay.
Du musst mind. 18 Jahre alt sein. Solltest du jünger sein, so ist eine Aufnahme in die +SG+ nicht möglich.


§5.   Die Testphase
Die Testphase dient dazu, dass man sich besser kennen lernt und wir uns vergewissern können, dass du wirklich zu uns passt. Wir laden dich in unser Teamspeak und auf unsere Game Server zum Zocken ein. Wir entscheiden nicht nach dem ersten Spiel über eine Zu- bzw. Absage. Die Testphase dauert in der Regel einen Monat. Wenn du aufgenommen worden bist und der Monatsbeitrag bezahlt ist, bekommst du auch die Zugangsdaten für die +SG+ Server.


§6.   Mitgliedsbeitrag
An Kosten fallen für jedes Mitglied einmalig bei der Anmeldung 15.-Euro und monatlich 7 Euro Gebühren an. Je nach Anzahl der Member kann dieser Betrag angehoben oder gesenkt werden. Von diesem Beitrag wird die Homepage und der Rootserver finanziert. Bei Austritt aus der +SG+ werden nur Vorschüsse zurückerstattet.


§7.   ClanTag
Bei einer Mitgliedschaft darfst du ab sofort im Spiel das +SG+ vor deinem Namen tragen, um deine Zugehörigkeit zu zeigen. Die Schreibweise ist wie folgt: „+SG+“ "+ „Leerzeichen“ + „Name“. Das +SG+ und der Spielername werden nicht verändert. Du darfst unter jedem x-beliebigem Namen spielen, außer mit dem +SG+ Tag plus Spielername. Der darf nicht verändert werden.