+SG+ Spassgemeinschaft

News
Kategorie: Webseite
Div. Anpassungen und Updates an der Homp...
Autor : woodstock | 31.07.2016
Kategorie: Die +SG+ hat entschieden
Die +SG+ hat entschieden 7 Days to die A...
Autor : | 28.07.2016
Forum
Autor: Schladde | Kategorie: Öffentlicher Bere...
2 Karten Gamescom 23.08. 0
Last Post: Schladde | 16.08.19 - 20:54 Uhr
Autor: Schladde | Kategorie: Öffentlicher Bere...
Assassins Creed gratis bis 25.04. 1
Last Post: desaster_area | 19.04.19 - 12:44 Uhr
Autor: Josef | Kategorie: Öffentlicher Bere...
Frohes Fest 2018 1
Last Post: woodstock | 29.12.18 - 17:28 Uhr
Home » History

Erstes spielen am 16.04.2004
Das erste spielen unter dem Clantag +SG+ mit
woodstock
Haribo
Teufel
 
Start der ersten HP und des Roots am 01.05.2004
Es wurde ein Rootserver und eine Webspace mit HP angeschafft
 
Clantreffen zusammen mit den RubberDucks in Bielefeld am 22.10.2005
 
SG-Paintball-Tunier am 26.05.2006
SG-Paintball-Tunier
 
SG-Phantasialand am 30.09.2006
SG-Phantasialand mit Familien lernen Desaster_Area kennen.
 
SG-Silvester-Party am 31.12.2006
SG-Silvester-Party bei woodstock
 
SG-Hochzeit am 04.06.2010
SG-Hochzeit Cotton und Nomaxxx heiraten.
 
Rolf, aka +SG+ Geheimrat verstarb am 10.06.2015
Am 10.06.2015 verstarb für uns alle vollkommen überraschend eins der Gründungsmitglieder der +SG+.
Rolf, aka +SG+ Geheimrat gehörte zu den SG'lern der ersten Stunde und damit zu der Far Cry Truppe mit der alles begann.

Wir alle mochten Ihn aufgrund seiner aufrichtigen Art, seines Humors und einfach deshalb weil er ein feiner Mensch war. Seine Haltung gegenüber Anderen war zutiefst menschlich aber er ließ es selten an der Spur Sarkasmus fehlen. Wenig ärgerte ihn mehr als die Dummheit, Ignoranz und Gleichgültigkeit von Menschen. Viele von uns verbrachten mit ihm Nächte im TS, um über das Leben, das Universum und den ganzen Rest zu philosophieren.Nicht dass es zu einem Ergebnis gekommen wäre...aber das war allen nach einer Flasche Rotwein eh egal...^^

Als studierter Industrie- und späterer Webdesigner, hat er einem Großteil der Spraytags bzw. Avatare der +SG+ Mitglieder entworfen...und dabei so manches mal größte Geduld bewiesen....
Wärend er in den ersten Jahren in der +SG+, wie wir alle, bei den Shootern anzutreffen war ( FC, DoD, CS etc.) lag sein spielerischer Schwerpunkt in den letzten Jahren eher auf Autorennen mit hohem Simulationscharakter.

Für einige von uns war er auch mehr als "nur" eine Stimme im TS. Aufgrund der örtlichen Nähe einiger Member zu Rolfs Wohnort, ergab sich das Ein oder Andere "Mini-Clan-Treffen" und eine Freundschaft, weit über das Gaming hinaus.

Auf Wunsch der Familie fand seine Beisetzung im engen Familenkreis statt, wodurch nur wenige von uns die Gelegenheit hatten ihm die letzte Ehre zu erweisen. Nichtsdestotrotz wird er immer in unseren Herzen sein.

Wir werden Dein Andenken in Ehren halten.

Die +SG+
 
Austritt Beatmaster am 30.04.2016
+SG+ Beatmaster ( Andy) hat die +SG+ zum 30.04.2016 verlassen.
 
Start der neuen Homepage am 03.05.2016
Heute wurde der Grundstein für eine neue Homepage gelegt
 
Die neue Homepage verlässt den Betastatus am 07.05.2016
Die neue Homepage wurde von Woody und Zeitgeist soweit fertig gestellt und verlässt heute den Betastatus